Artikel Navigation

Tagesfahrt nach Geisenheim


Der Wassersportverein Geisenheim feiert in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass lud der Verein am 16.06.12 alle benachbarten wassersporttreibenden Vereine zu einer Sternfahrt nach Geisenheim ein.

Grund genug für den WKV eine Tagesfahrt anzubieten, da es ja auch Kaffee, Kuchen und Würstchen gab.

Samstagsmorgen wurden Bus, Hänger und Pkw´s nach Geisenheim gebracht und dann ging es teilweise bei Regen per Pedale nach Biebrich zurück.

Pünktlich zum Start am Bootshaus um 13:00 Uhr lugte die Sonne zaghaft aus den Wolken hervor, als sich 14 Kanuten und eine Glückwunschkarte (mit Inhalt) bei sehr gutem Wasserstand auf den Weg machten, der WSG zu gratulieren.

Gegen 15:30Uhr erreichten wir nacheinander das Bootshaus der WSG, wo wir schon von weitem lautstark per Mikro begrüßt wurden.

Zur Belohnung gab es Bons, welche in kulinarische Köstlichkeiten umgesetzt wurden. Bei deren Vernichtung konnten wir das vielfältige Angebot (Rettungsübungen, Kenterrollenwettbewerb, Dampfboot) auf dem Wasser bestaunen. Außerdem gab es noch einen Ruderergometerwettbewerb an Land, welchen Tommy souverän für sich entscheiden konnte.


Seitenaufbau in 0.01 Sekunden
849,767 eindeutige Besuche