Artikel Navigation

Bezirksanpaddeln nach Oestrich-Winkel


Von der Sonne verwöhnt wurden wir (24 Paddlerinnen und Paddler) beim diesjährigen Anpaddeln des Bezirks Rheingau am 25.03. 2012

Traditionell wurde auf die neue Saison beim WSW mit einem Glas Sekt an Land und auf dem Wasser angestoßen.

articles: 2012-Bezirksanpaddeln_1-k.jpg

articles: 2012-Bezirksanpaddeln_4-k.jpg

Danach ging es in einem großen Pulk an Booten (ca. 60 ) den Rhein abwärts Richtung Winkel. Alle Altersgruppen waren vertreten, ob im Familienkanadier, als Einzelpaddler ( Linus 9 Jahre) sowie unsere Leistungsgruppe, angeführt von Norbert mit bald siebzig Jahren.

articles: 2012-Bezirksanpaddeln_3-k.jpg

Die diesjährige Endrast fand wieder beim Kanu Klub Winkel statt. Dort hatte man sich wieder viel Mühe gegeben, alle Teilnehmer zu verpflegen.

Ein großer Topf selbstgemachter Gemüseeintopf mit Würstchen, Kaffee und Kuchen und diverse Getränke waren ein guter Grund nicht gleich wieder heimzufahren.

Ein schöner Tag ging zu Ende , als wir gegen 15:00 Uhr wieder am Bootshaus eintrafen.


Ich freue mich auf die kommende Saison, wir haben ein attraktives Angebot für alle, das mit Leben erfüllt wird wenn Ihr mitmacht und Euch rechtzeitig ANMELDET !!!!


Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
892,747 eindeutige Besuche