Artikel Navigation

Bezirksanpaddeln


articles: 2011-WKV-Kalender.jpg
Zum diesjährigen Bezirksanpaddeln ging es den Rhein abwärts bis zum Kanu-Club Winkel. Vorher gab es zum Start beim WSW Schierstein wieder eine Ansprache des Bezirksvorsitzenden und ein Gläschen Sekt, das wir, die WKVler, leider verpassten.

Â

Â

Wir, 17 an der Zahl, starteten pünktlich um 10:45 am WKV Bootshaus, als wir aber in den Hafen zum WSW abbiegen wollten , kamen uns schon die Paddler der anderen Vereine entgegen……..wir waren wieder mal zu spät!!

Â

Â

Aber auch ohne Ansprache und Sekt reihten wir uns ein, um gemütlich bei teilweise sonnigen, aber vor allem trockenen Wetter und leichtem Rückenwind den Rhein hinab nach Winkel zu paddeln.

Â

Â

Der Kanu-Club Winkel, der die diesjährige Endrast übernommen hatte, sorgte mit einem hausgemachten Eintopf, Kaffee und Kuchen und diverse Getränke dafür, das sich alle Paddler zu einem Plausch zusammensetzten und die Saison 2011 offiziell einläuteten.



Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
1,486,178 eindeutige Besuche