Artikel Navigation

Rennstall (Gang 9)

Rennstall

Nachdem unsere Rennzehnermannschaft Ihr Boot verkauft hat, wurde der Rennstall bootsplatzmässig entsprechend umgebaut, um für (fast) alle Vereinsboote einen Liegeplatz zu haben. Dazu wurde auch der fahrbare Wagen umgebaut, auf welchem jetzt Eskis und Abfahrtsboote lagern. An der Wand wurden Schienensysteme für die kleinen Kanadier und 2er montiert.

Für unsere Hüpfburg wurde ein neuer Wagen gebaut, damit sie ohne Probleme in einer Ecke verschwindet.

Das Regalsystem an der Kopfseite wurde auch wieder erweitert, so dass alle PE Boote einen Platz haben.

Alle Boote, die zur Zeit im Rennstall lagern haben einen Liegeplatz, es muss/darf kein Boot mehr auf dem Boden rumliegen.

Es dürfen auch keine Privatboote im Rennstall gelagert werden

Wer unsere Vereinsboote nutzt, bitte wieder auf den Platz zurücklegen, wo ihr sie rausgeholt habt. Was die Langboote betrifft, werde ich die neuen Boote auch mit Nummern versehen und dann den entsprechenden Liegeplatz kennzeichnen.

Bitte sorgt ALLE dafür, das UNSER Rennstall nicht als Raum für alles missbraucht wird, diejenigen, die regelmässig Paddeln werden es Euch danken.

Euer Freizeitsportwart

Gerd Herrmann



Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
849,752 eindeutige Besuche