Artikel Navigation

D-Kader Lehrgang in Hüningen


Am Samstag, den 16.Februar 2013 um sechs Uhr morgens, war es wieder so weit:

Zwei vollbesetzte Busse machten sich auf den Weg nach Hüningen, zum ersten D-Kader Lehrgang des Jahres 2013.


Dort angekommen trafen wir die Sportler aus Wissmar und es wurden kurz die Trainingsgruppen eingeteilt. Dann ging es auch schon gleich aufs Wasser, pünktlich zum Trainingsbeginn kam dann auch die Sonne raus.

Â

articles: 2013-Hueningen_Februar.jpg

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Die einzelnen Gruppen trainerten dann an verschiedenen Stellen der Strecke, vormittags hauptsächlich Technik – nach der Mittagspause ging es dann gestärkt durch eine leckere Suppe und diverse Kuchen mit Loops oder Halbdistanzen weiter.


Am Sonntag standen dann wieder zwei Einheiten an, wieder in der alt bewährten Reihenfolge, morgens Technik und mittags Streckenfahrten. Nach der zweiten Einheit hieß es dann schnell wieder die Boote auf den Dachgepäckträger und nichts wie heim.

Â


Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
1,488,070 eindeutige Besuche