WKV Corona Update

Ankündigungen

Liebe WKV-Gemeine,

nachdem Ihr längere Zeit nichts von mir gehört habt, möchte ich euch hiermit ein „Lebenszeichen“ senden.

Was hatten wir uns nicht alles dieses Jahr vorgenommen: Wir wollten wunderschöne Kanutouren an den Feiertagen unternehmen, wir wollten uns wieder zu einem gemütlichen Sommerfest und Spielfest treffen und wir wollten eine schöne Jubilarefeier veranstalten.

Doch dann kam alles anders – die Coronapandemie hat nahezu alle unsere Aktivitäten und Planungen zum Stillstand gebracht. Und so wie es aussieht, bleibt uns dieser Virus noch etwas erhalten.

Im Vorstand haben wir beschlossen, die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins soweit zu verschieben, bis wir uns wieder ohne pandemiebedingte Einschränkungen und somit ohne Infektionsrisiken treffen können. Wir sind der Auffassung, dass der Schutz der Gesundheit aller unserer Vereinsmitglieder momentan einfach an erster Stelle stehen muss.

Wir arbeiten an einem Konzept für unsere Weihnachtsfeier im Freien, denn die Kleinen sollen auch dieses Jahr die Geschenke vom Nikolaus bekommen.

Unser Fastnachtstreiben im nächsten Jahr haben auch wir, wie alle Karnevalsvereine, auf Eis gelegt. Es wird sicherlich keine Faschingsparty im Januar geben.

Bitte beachtet weiterhin folgende Regeln:

-       Beim Betreten des Bootshauses bitte Mund- und Nasenschutz tragen

-       AHA L+A Regeln sind zu befolgen

-       Trainer und Betreuer sollten verstärkt auf Hygienemaßnahmen achten

-       Minimal Personenzahl in Umkleiden und Duschen


Momentan bleibt uns allerdings nichts anders übrig, wie darauf zu hoffen, dass wir im Laufe des kommenden Jahres – wenn sich die allgemeinen Umstände hoffentlich wieder beruhigt und normalisiert haben – mit unseren Aktivitäten wieder durchstarten können.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch alles Gute für die sicherlich auch weiterhin schwierige Zeit. Unser größter Wunsch: Bitte bleiben Sie gesund!

 

Termine:

Geplanter Arbeitsdienst am 21.11.2020 ab 09:30 Uhr

Geplante Nikolausfeier am 04.12.2020 Uhr

 

Michael Fuhr

Für den Vorstand

 


Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
1,068,284 eindeutige Besuche