Corona Und der WKV

Ankündigungen

Liebe Vereinsfreunde,

 

was für eine verrückte Zeit!

 

Eben hatten wir noch eine schöne Zeit auf den Faschingsveranstaltungen und haben uns auf die neue Saison vorbereitet. Und nun das!

Wer hätte gedacht, dass einmal das gesamte Land und das öffentliche Leben in Deutschland und der gesamten Welt zum Stillstand kommt. Auch das gesamte Sportleben in unserem Lande und beim WKV liegt wegen der Corona Krise still. Es wurden schon frühzeitig alle Trainingslager, Freizeitlager, Kanutouren und gemeinsame Unternehmungen in unserem Verein durch die Verantwortlichen abgesagt.

 

Auch wir haben positive Coronavirusfälle in unseren Reihen, die zum Glück bisher alle gutmütig verlaufen und ich hoffe, dass alle bald wieder genesen sind.

 

Auch unser Bootshauswirt ist nun gezwungen die Gaststätte zu schließen. Das bedeutet für ihn natürlich finanzielle Einbußen oder sogar eine Existenzbedrohung. Wir als Vorstand versuchen hier eine Lösung mit unserem Bootshauswirt zu finden, damit wir gemeinsam die Krise überstehen werden.  

 

Wann und welche Veranstaltungen wir dieses Jahr überhaupt durchführen, wird die Zeit bringen und wir werden euch dann auch zeitnah informieren. Da wir nun auch keine Berichte mehr für unsere Kanu-Rundschau bekommen, muss mindestens die nächste Ausgabe zunächst einmal ausfallen. Eventuell trifft es noch die übernächste Ausgabe. Über Homepage, Newsletter und soziale Netze werden wir aber weiterhin kommunizieren.

 

Ich hoffe nur, dass ihr alle einigermaßen gut durch diese Krise kommt und dabei gesund bleibt oder schnell wieder gesund werdet.

 

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Bootshaus

 

Für den Vorstand

Michael Fuhr

 


Montagpaddler - Geselliges Paddeln am Tagesausklang

Ankündigungen

Montagpaddler - Geselliges Paddeln am Tagesausklang

 

 

Wer Lust hat, gemütlich den Rhein hinab zu fahren, kann sich in die Liste eintragen. 

Treffen montags um 17:30 Uhr. Abfahrt 18:00 Uhr. Danach gemütliches Zusammensein. 

 

https://doodle.com/poll/sqqz384mnm6g6y9e

 

 


Volleyball in der Turnhalle der Freiherr v. Stein

Ankündigungen

 

In den Herbst- und Wintermonaten findet wieder unser wöchentliches Volleyball statt.
Immer Freitags, ab 20.00 Uhr in der Turnhalle der Freiherr v. Stein Schule.

 

Es geht nun wieder los!

 

Wer Lust hat meldet sich bitte unter diesem Link an:

http://www.doodle.com/k8f4wf84krxw294m?lt=5


Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
970,633 eindeutige Besuche