Zurück zum Archiv.
Weihnachstfeier im WKV
Alle Jahre wieder.. So auch dieses Jahr kam der Nikolaus in das Heinrich Bachmann Haus. In Form eines kleinen Weihnachtsmarktes wurde der Saal dekoriert und an den Ständen gab es Kaffe & Kuchen, Glühwein und Würstchen. Der Stand von Doro und Despina bot selbstgemachte Marmelade.

Der Nikolaus tauschte traditionell seinen Schlitten mit den Rentieren gegen einen Kanadier und kam auch pünktlich zu uns. Zunächst hatten unsere Vereinkinder unter der Leitung von Sabrina Rusche und Katrin Bader ein Bühnenstück einstudiert. 8 Zwerge hinter der 8 Bergen oder besser bekannt als Schneewitschen wurde uns dieses Jahr präsentiert! Bruce Darnell würde sagen: "Super, super, super, super! Da Bart muss labendick sein!"

Im Anschluss wurde noch mit Gesang und Musikstücken gefeiert und zuletzt gab es die große Bescherung für Jung und Alt. Gemütlich beim restlichen Kuchen und bei den restlichen Bratwürstchen ließ man den Sonntagnachmittag ausklingen, bis es ans Aufräumen ging.


© 2000/2009 Wiesbadener Kanu - Verein 1922 e.V. webmaster@wkv-wiesbaden.de