Artikel Navigation

Podestplatz für Fee Maxeiner beim Weltranglistenrennen im Kanuslalom

Überragender Erfolg von Fee Maxeiner vom Wiesbadener-Kanu-Verein, die national für den KSV Bad Kreuznach an den Start geht, beim Weltranglistenrennen im slwenischen Solkan.

Auf der Naturstrecke der Soca, häufig Schauplatz großer internationaler Veranstaltungen, gelang Fee für die Fraben der Deutschen Kanuslalomnationalmannschaft ihr bisher größter Erfolg in einem Einzelwettbewerb eines Weltranglistenrennens mit dem Gewinn der Bronzemedaille! Es siegte Ricarda Funk vor der Olympiafünften von London 2012 Jasmin Schornberg.

Bei den Herren konnte sich Tim Maxeiner im Feld von fast 100 Kanuten, gespickt mit Weltmeistern und einem Olympiasieger mit sehr guten Leistungen bis ins Finale vorfahren. Dort gelang leider kein optimaler Lauf und Tim musste sich mit dem immer noch bemerkenswerten 11. Platz zufrieden geben.
An Ostern kommt es in Markkleebreg zumnächsten internationalen Kräftemessen.


Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
1,486,353 eindeutige Besuche