Artikel Navigation

Bezirksabpaddeln 2012


Bezirksabpaddeln















Am 23.09. fand das Bezirksabpaddeln statt, diesmal von Ginsheim zum WKV. Da der Bezirk Rheingau von Ginsheim bis Geisenheim geht, ist das Anliegen von unserem Bezirksvorsitzenden, das An- und Abpaddeln innerhalb dieser Rheinkilometer zu legen, um die Kommunikation zwischen denen Vereine zu beleben.

Wir, der WKV waren mit 16 PaddlerInnen wieder der personenmäßig stärkste Verein bei den insgesamt 26 TeilnehmerInnen.

Da die Fahrstrecke von Ginsheim nur (!!) 12 km beträgt, konnten auch unsere Neulinge problemlos mitfahren, was der Idee des Bezirkes (Kommunikation) zugute kam. Wem diese Strecke zu kurz war, fuhr direkt vom WKV nach Ginsheim, um sich dort mit den anderen zu treffen.

Gemeinsam ging es von dort aus (natürlich erst nach einer Ansprache von unserem Bezirksvorsitzenden Michael Kullmann) wieder zurück auf dem Rhein gen Bootshaus.

Dort angekommen, hatten schon unsere guten Geister (in Person von Silvia und Werner) dafür gesorgt, dass es Wurst vom Grill, Kaffee und Kuchen und kalte Getränke gab.

Bei herbstlichen aber sonnigen Wetter ließen wir den Tag gemütlich auf unserer Wiese ausklingen.

Gerd


Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
849,781 eindeutige Besuche